­
­

Schon wieder Störung im Bahnhof Bern

Schon wieder: Im und um den Bahnhof Bern ist der Bahnverkehr am Freitag vorübergehend komplett unterbrochen worden. Bereits am Donnerstag kam es über Mittag zu einem vollkommenen Stillstand, weil ein Relais im Stellwerk kaputt war.
Der Bahnverkehr in und um den Bahnhof Bern kam am Freitag für einige Minuten zum Erliegen. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung (Archivbild).
Der Bahnverkehr in und um den Bahnhof Bern kam am Freitag für einige Minuten zum Erliegen. Grund dafür war eine Fahrleitungsstörung (Archivbild).
Am Freitag klemmte es nun nicht beim Stellwerk. Grund für die Beeinträchtigung war eine Fahrleitungsstörung, ausgelöst im Rangierbahnhof Bern-Weyermannshaus, wie SBB-Sprecher Oli Dischoe auf Anfrage sagte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­