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Richemont verkauft mehr Luxusgüter in Asien

Ein starkes Wachstum im Schmuckbereich hat dem Luxusgüterkonzern Richemont im ersten Quartal 2019/20 (per Ende Juni) mehr Einnahmen in die Kassen gespült. Richemont setzte vor allem in den Regionen "Japan" sowie "Asien" mehr teuren Schmuck ab als im Jahr zuvor.
Der Luxusgüterkonzern Richemont, zu dem Marken wie Cartier, Montblanc oder IWC gehören, hat in der ersten Jahreshälfte mit mehr Umsatz brillliert. (Themenbild)
Der Luxusgüterkonzern Richemont, zu dem Marken wie Cartier, Montblanc oder IWC gehören, hat in der ersten Jahreshälfte mit mehr Umsatz brillliert. (Themenbild)
Der grösste Bereich Schmuck wuchs um 7,0 Prozent auf 1,83 Milliarden Euro. Im Bereich Uhren setzte Richemont mit 823 Millionen Euro etwas weniger um als im Vorjahr.

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