­
­

Richemont verkauft im Weihnachtsquartal mehr

Der Luxusgüterkonzern Richemont hat von Oktober bis Dezember, also im Weihnachtsquartal, mehr Uhren und Schmuck verkauft als im Jahr davor. Einer guten Nachfrage erfreuten sich die teuren Produkte von Marken wie Cartier, Piaget oder IWC vor allem in China.
Der Luxusgüterkonzern Richemont hat im Weihnachtsquartal mit seinen Marken wie Cartier, Piaget oder IWC die Verkäufe gesteigert. (Archivbild)
Der Luxusgüterkonzern Richemont hat im Weihnachtsquartal mit seinen Marken wie Cartier, Piaget oder IWC die Verkäufe gesteigert. (Archivbild)
Richemont setzte im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2018/19 mit 3,92 Milliarden Euro einen Viertel mehr um als im Vorjahr, wie die Gruppe am Freitag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­