­
­

Renault im Überlebenskampf

Frankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire sieht den Autohersteller Renault in einer schweren Krise. "Renault kämpft um sein Überleben", sagte Le Maire der Zeitung "Le Figaro" am Freitag.
Laut Frankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire kämpft der Autohersteller Renault um sein Überleben. (Archivbild)
Laut Frankreichs Wirtschafts- und Finanzminister Bruno Le Maire kämpft der Autohersteller Renault um sein Überleben. (Archivbild)
Der Konzern habe ein staatlich garantiertes Darlehen von 5 Milliarden Euro beantragt, so der Minister. "Ich habe dieses Darlehen noch nicht unterzeichnet." Die Regierung fordere von Renault, "Verpflichtungen in drei ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­