­
­

Rekordpreis für Schneekrabbe erzielt

Eine 1,24 Kilogramm schwere Schneekrabbe hat bei einer Auktion im Westen Japans einen Rekordpreis von umgerechnet rund 46'000 Franken erzielt.
Diese Schneekrabbe wurde für rund 46'000 Franken verkauft. Das Fleisch dieser Krabbenart gilt als besonders delikat.
Diese Schneekrabbe wurde für rund 46'000 Franken verkauft. Das Fleisch dieser Krabbenart gilt als besonders delikat.
Das Krustentier wurde von einem Fischgrosshändler in der Stadt Tottori ersteigert und soll nun an ein Restaurant in der Hauptstadt Tokio weiterverkauft werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­