­
­

Parmelin will nicht bloss Agrarlobbyist sein

Bundesrat und Ex-Landwirt Guy Parmelin hat sich in einem Interview gegen den Vorwurf gewehrt, vor allem Politik für die Agrarlobby betreiben zu wollen. "Ich mache Wirtschaftspolitik im Interesse des ganzen Landes, nicht einer einzelnen Branche."
"Ich werde nicht alle Erwartungen erfüllen können": Bundesrat und Ex-Winzer Guy Parmelin (SVP). (Archivbild)
"Ich werde nicht alle Erwartungen erfüllen können": Bundesrat und Ex-Winzer Guy Parmelin (SVP). (Archivbild)
Bereits als Nationalrat habe er ab und zu gegen die Position des Bauernverbands gestimmt, sagte der Waadtländer SVP-Politiker sowie frühere Landwirt und Winzer in einem am Samstag publizierten Interview der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­