­
­

Pardini könnte bald Post-Verwaltungsrat sein

Der im vergangenen Herbst nicht wiedergewählte Berner SP-Nationalrat Corrado Pardini soll künftig im Verwaltungsrat der Schweizerischen Post sitzen. Der Bundesrat hat am Freitag den Vorschlag der Post-Gewerkschaften gutgeheissen.
Unia-Gewerkschafter und alt SP-Nationalrat Corrado Pardini könnte bald im Verwaltungsrat der Schweizerischen Post sitzen.  (Archivbild)
Unia-Gewerkschafter und alt SP-Nationalrat Corrado Pardini könnte bald im Verwaltungsrat der Schweizerischen Post sitzen. (Archivbild)
Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga äusserte sich vor den Bundeshausmedien zwar nicht zum Namen, weil die Kommunikation vonseiten der Schweizerischen Post erst nach der offiziellen Wahl der Generalversammlung am ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­