­
­

Terror in Köln nicht ausgeschlossen

Eine Geiselnahme im Kölner Hauptbahnhof hat die Polizei am Montag stundenlang in Atem gehalten. Die Sicherheitsbehörden schliessen einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Vier Menschen wurden verletzt - darunter der Geiselnehmer.
Polizisten auf einem Perron des Hauptbahnhofs in Köln. Eine Geiselnahme forderte am Montag vier Verletzte.
Polizisten auf einem Perron des Hauptbahnhofs in Köln. Eine Geiselnahme forderte am Montag vier Verletzte.
Dieser sei mit Gaskartuschen und Brandbeschleuniger bewaffnet gewesen, sagten die Ermittler. Es seien zudem mehrere blaue Campinggaskartuschen entdeckt worden, von denen einige mit Klebeband verbunden gewesen seien ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­