­
­

Drohne legte Heathrow vorübergehend lahm

Der Londoner Flughafen Heathrow hat wegen einer Drohnensichtung für eine Stunde alle Abflüge gestoppt. Es handle sich um eine Vorsichtsmassnahme, teilte der Airport am Dienstagabend mit. Bereits im Dezember hatte eine Drohne Gatwick lahmgelegt.
Am Londoner Flughafen Heathrow ist am Dienstag eine Drohne gesichtet worden. Der Flugverkehr wurde für eine Stunde eingestellt. (Symbolbild)
Am Londoner Flughafen Heathrow ist am Dienstag eine Drohne gesichtet worden. Der Flugverkehr wurde für eine Stunde eingestellt. (Symbolbild)
Heathrow ist nicht nur der grösste Flughafen Grossbritanniens, sondern auch einer der bedeutendsten der Welt. Laut Polizeiangaben waren die Sichtungen kurz nach 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit gemeldet und alle ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­