­
­

James Cameron holt Jemaine Clement für Film

Für die Fortsetzungen seines 3D-Fantasy-Spektakels "Avatar" hat Regisseur James Cameron das witzige Multitalent Jemaine Clement aus Neuseeland angeheuert. Seit vielen Jahren schätze er dessen Arbeit.
Der 45-Jährige Jemaine Clement soll in den Fortsetzungen für "Avatar" mitspielen. (Archivbild)
Der 45-Jährige Jemaine Clement soll in den Fortsetzungen für "Avatar" mitspielen. (Archivbild)
Nun sei er "echt aufgeregt", dass Clement in der Rolle eines Meeresbiologen auf Pandora mitspielen werde, schrieb Cameron am Mittwoch (Ortszeit) auf Twitter. Die Figur des Dr.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­