­
­

Ist 'Oumuamua ein Stück Alien-Technologie?

Ist Ende 2017 ein Stück Alien-Technologie durch das Sonnensystem gesegelt? Zwei US-Forscher prüfen diese Hypothese in einer Studie zum interstellaren Kometen 'Oumuamua. Andere Forscher sind mehr als skeptisch.
So könnte 'Oumuamua aussehen. Aber vielleicht handelt es sich gar nicht um einen Kometen aus Stein und Eis. Zwei US-Forscher vermuten dahinter ein Stück Alien-Technologie.
So könnte 'Oumuamua aussehen. Aber vielleicht handelt es sich gar nicht um einen Kometen aus Stein und Eis. Zwei US-Forscher vermuten dahinter ein Stück Alien-Technologie.
Künstlerische Darstellungen zeigen 'Oumuamua als langgestreckten, dünnen Gesteinsbrocken. Als Forschende den interstellaren Besucher Ende 2017 entdeckten, war seine Durchreise durch unser Sonnensystem schon fast vorbei.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­