­
­

Hotelplan Suisse hält Gewinn stabil

Der Reiseveranstalter Hotelplan Suisse hat im Ende Oktober abgelaufenen Geschäftsjahr 2018/19 zwar einen leichten Umsatzrückgang hinnehmen müssen, aber dennoch gleich viel verdient wie im Vorjahr.
Hotelplan konnte im vergangenen Jahr zwar etwas weniger Kunden in den Reisebüros beraten - dafür seien die einzelnen Dossiers etwas grösser gewesen. (Archiv)
Hotelplan konnte im vergangenen Jahr zwar etwas weniger Kunden in den Reisebüros beraten - dafür seien die einzelnen Dossiers etwas grösser gewesen. (Archiv)
Dies sei trotz zögerlichem Buchungsverhalten gelungen, teilte die Migros-Reisetochter am Dienstag vor den Medien in Zürich mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­