­
­

Hotellerie Suisse warnt vor Corona-Folgen

Die Schweizer Tourismusbranche leidet stark unter der Coronakrise. Nicht einmal der starke Franken habe der Branche derart zugesetzt wie das Coronavirus.
Andreas Züllig, Präsident von Hotellerie Suisse, warnt vor den Folgen der Pandemie (Archivbild).
Andreas Züllig, Präsident von Hotellerie Suisse, warnt vor den Folgen der Pandemie (Archivbild).
Das sagte Hotellerie-Suisse-Präsident Andreas Züllig am Montag in einem Interview mit der Zeitung "Blick". Der Tourismus stehe derzeit komplett still: "Wir dürfen zwar noch Kunden beherbergen, die aus ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­