­
­

Helvetia kauft in Spanien dazu

Helvetia setzt zum nächsten grossen Wachstumsschritt an: In Spanien übernimmt die Gruppe den Versicherer Caser und stösst dort am Sachversicherungsmarkt in die Top-10 vor. Wachstum verspricht sich Helvetia auch von Vertriebsvereinbarungen mit spanischen Banken.
Der Ostschweizer Versicherer Helvetia kauft in Spanien dazu baut damit sein Europa-Geschäft aus. (Archivbild)
Der Ostschweizer Versicherer Helvetia kauft in Spanien dazu baut damit sein Europa-Geschäft aus. (Archivbild)
Spanien sei für einen Versicherer ein "sehr lukrativer" Markt mit viel Potenzial, sagte Konzernchef Philipp Gmür am Freitag zur geplanten Expansion.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­