­
­

Givaudan wächst weiter

Der weltgrösste Aromen- und Duftstoffhersteller Givaudan ist 2019 weiter kräftig gewachsen. Die Profitabilität konnte mit der Umsatzentwicklung allerdings nicht ganz Schritt halten.
Die Parfum- und Aroma-Stoffe des Genfer Givaudan-Konzerns waren auch 2019 gut nachgefragt. (Archivbild)
Die Parfum- und Aroma-Stoffe des Genfer Givaudan-Konzerns waren auch 2019 gut nachgefragt. (Archivbild)
Der Umsatz stieg um 12,2 Prozent auf 6,20 Milliarden Franken, auf vergleichbarer Basis (akquisitions- und währungsbereinigt) lag das Plus bei 5,8 Prozent.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­