­
­

Freiburger Messe wird eingestellt

Die Freiburger Messe, welche im vergangenen September noch 66'000 Besucher angezogen hatte, wird eingestellt. Die "Cantonale", wie die Publikumsmesse seit 2018 heisst, fällt denselben Umwälzungen zum Opfer, mit denen auch andere Publikumsmessen zu kämpfen haben.
Im Februar fand die letzte Muba statt - und nun ist auch die Freiburger Messe am Ende. (Archivbild)
Im Februar fand die letzte Muba statt - und nun ist auch die Freiburger Messe am Ende. (Archivbild)
Der Verwaltungsrat der Trägerorganisation gab die Einstellung der Messe am Dienstag in einer Mitteilung bekannt. 2020 hätte die nächste "Cantonale" stattfinden sollen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­