­
­

Feuer in Mehrfamilienhaus in Flüelen UR

Bei einem Brand in Flüelen UR ist am Montagabend ein Mehrfamilienhaus komplett zerstört worden. Verletzt wurde aber niemand.
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flüelen UR in der Nacht auf Dienstag ist das Gebäude unbewohnbar geworden.
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Flüelen UR in der Nacht auf Dienstag ist das Gebäude unbewohnbar geworden.
Das Haus ist laut einer Medieninformation der Kantonspolizei Uri von der Nacht auf Dienstag nicht mehr bewohnbar. Für die betroffenen Personen seien aber bereits vorübergehende Lösungen zum Wohnen gefunden worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­