­
­

Ex-Nissan-Chef Ghosn länger in Haft

Das Tokioter Bezirksgericht hat die Haft von Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn um acht Tage verlängert. Damit hat die Staatsanwaltschaft nun bis zum 22. April Zeit, um formell Anklage zu erheben oder den früheren Top-Manager wieder auf freien Fuss zu setzen.
Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn muss acht Tage länger in Haft bleiben.  Die Staatsanwaltschaft hat mit der Verlängerung durch das Tokioter Bezirksgericht nun mehr Zeit, um formell Anklage zu erheben oder den früheren Top-Manager wieder auf freien Fuss zu setzen. (Archivbild)
Ex-Nissan-Chef Carlos Ghosn muss acht Tage länger in Haft bleiben. Die Staatsanwaltschaft hat mit der Verlängerung durch das Tokioter Bezirksgericht nun mehr Zeit, um formell Anklage zu erheben oder den früheren Top-Manager wieder auf freien Fuss zu setzen. (Archivbild)
Ohne den Gerichtsentscheid wäre seine Haft am Sonntag beendet gewesen. Ghosn war in der vergangenen Woche erneut festgenommen worden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­