­
­

Panne auf Swisscom-Netz ist behoben

Die Störung auf dem Swisscom-Netz ist behoben. Die Services des Telekomunternehmens stünden seit 14.55 Uhr wieder zur Verfügung, teilte die Swisscom am Dienstagnachmittag mit.
Eine mehrstündige Störung auf dem Swisscom-Netz konnte am Dienstagnachmittag wieder behoben werden. (Archivbild)
Eine mehrstündige Störung auf dem Swisscom-Netz konnte am Dienstagnachmittag wieder behoben werden. (Archivbild)
Das Telefonieren über das Swisscom-Mobil- und Festnetz war am Dienstag ab etwa 11.50 Uhr in vielen Regionen der Schweiz beeinträchtigt gewesen. Die genaue Ursache sei noch in Abklärung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­