­
­

Dosto-Pannenzug mit weniger Pannen

Der Pannenzug ist gemäss Hersteller Bombardier kein Pannenzug mehr: Der FV-Dosto sei deutlich komfortabler und verlässlicher geworden. Ingenieure fahren heute keine mehr mit.
Der SBB-Pannenzug FV-Dosto soll nach Angaben von Bombardier inzwischen verlässlicher und komfortabler sein. (Archivbild)
Der SBB-Pannenzug FV-Dosto soll nach Angaben von Bombardier inzwischen verlässlicher und komfortabler sein. (Archivbild)
Er sei sich bewusst, dass dieser Zug ein emotionales Thema sei, sagte Stéphane Wettstein, Geschäftsführer von Bombardier Schweiz, am Mittwoch vor den Medien in Zürich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­