­
­

Clariant verkauft Pharmaverpackungsgeschäft

Der Spezialchemiekonzern Clariant verkauft das Geschäft für Pharma-Verpackungen. Abnehmer ist eine neu gegründete Tochtergesellschaft von Arsenal Capital Partners. Der Gesamtgegenwert der Transaktion wird auf rund 308 Millionen Franken beziffert.
Der Clariant-Konzern verkauft sein Geschäft mit Medikamentenverpackungen verkauft. Der Verkaufspreis beträgt über 300 Millionen Franken. (Archivbild)
Der Clariant-Konzern verkauft sein Geschäft mit Medikamentenverpackungen verkauft. Der Verkaufspreis beträgt über 300 Millionen Franken. (Archivbild)
In Medienberichten wurde in den vergangenen Wochen darüber spekuliert, dass ein Verkauf dieses Geschäfts kurz bevorstehe. Nun ist eine entsprechende Vereinbarung unterschrieben worden, wie Clariant am Montag mitteilte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­