­
­

Clariant schliesst Milliardenverkauf ab

Clariant hat den Verkauf der Division Masterbatches an PolyOne unter Dach und Fach gebracht. Die Transaktion im Wert von 1,56 Milliarden US-Dollar war Ende 2019 angekündigt worden.
Clariant hat den im vergangenen Jahr angekündigten Verkauf der Division Masterbatches an PolyOne für 1,56 Milliarden US-Dollar definitiv unter Dach und Fach gebracht.  (Archivbild)
Clariant hat den im vergangenen Jahr angekündigten Verkauf der Division Masterbatches an PolyOne für 1,56 Milliarden US-Dollar definitiv unter Dach und Fach gebracht. (Archivbild)
Der Deal mache nun den Weg frei für eine Sonderausschüttung von 3 Franken je Aktie, erklärte Clariant am Mittwoch in einem Communiqué. Der Stichtag für die Auszahlung sei auf den 7.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­