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BMW steigert Autoabsatz

BMW hat trotz Modellwechseln und weltweiter Handelskonflikte 2918 einen Rekordabsatz eingefahren. Im vergangenen Jahr rollten rund um den Globus gut 2,1 Millionen Fahrzeuge zu den Kunden, 1,8 Prozent mehr als 2017, wie der Münchner Autobauer am Freitag mitteilte.
Der Münchner Autobauer BMW hat 2018 den Autoabsatz gesteigert, bleibt aber mit seiner Kernmarke weiter hinter dem Erzrivalen Daimler zurück. (Archivbild)
Der Münchner Autobauer BMW hat 2018 den Autoabsatz gesteigert, bleibt aber mit seiner Kernmarke weiter hinter dem Erzrivalen Daimler zurück. (Archivbild)
In den USA kletterte der Absatz um ein halbes Prozent auf rund 354'700 Wagen. Einschliesslich der Marken Mini und Rolls-Royce verkaufte der Oberklassehersteller 2,49 Millionen Fahrzeuge, plus 1,1 Prozent.

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