­
­

40 Lämmer im Wallis abhanden gekommen

Einem Schafhalter in Evionnaz VS sind vor Ostern rund 40 Jungtiere abhanden gekommen - aus dem Betrieb. Ein Sprecher der Walliser Kantonspolizei bestätigte, dass ein Schaf-Diebstahl gemeldet worden sei.
Böse Überraschung für einen Walliser Schafhalter: Rund 40 seiner Jungtiere wurden ihm vor Ostern gestohlen. (Archivbild)
Böse Überraschung für einen Walliser Schafhalter: Rund 40 seiner Jungtiere wurden ihm vor Ostern gestohlen. (Archivbild)
Ermittlungen seien aufgenommen worden, um die Tiere zu finden sowie den oder die Diebe, sagte der Sprecher zu einer Meldung der Zeitung "Le Nouvelliste". Nach Angaben des Tierhalters verschwanden die Tiere am 15.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­