­
­

14-Jähriger von Einachser geschleudert

Ein 14-jähriger Jugendlicher ist am Samstag am Grossen Sankt Bernhard von einem einachsigen Landwirtschaftsfahrzeug geschleudert worden. Er starb noch auf der Unfallstelle. Eine 60-jährige Frau wurde schwer verletzt.
Von der Anhängerbrücke weggeschleudert: Ein 14-jähriger hat am Grossen Sankt Bernhard sein Leben verloren.
Von der Anhängerbrücke weggeschleudert: Ein 14-jähriger hat am Grossen Sankt Bernhard sein Leben verloren.
Gemäss Angaben der Kantonspolizei Wallis war ein 58-jähriger Walliser am Mittag auf der Hauptstrasse unterwegs. In der Nähe von Orsières geriet sein Einachser aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und stiess ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­