­
­

Sanel Kuljic sitzt wieder in Haft

Der Ex-Sion- und Xamax-Stürmer Sanel Kuljic ist wieder in Haft. Das Wiener Landesgericht verhängt gegen den Österreicher die Untersuchungshaft wegen des Verdachts auf Weitergabe von Suchtmitteln.
Der österreichische Ex-Internationale Sanel Kuljic sitzt wieder in U-Haft
Der österreichische Ex-Internationale Sanel Kuljic sitzt wieder in U-Haft
Der bald 42-jährige Sanel Kuljic war am letzten Freitag in Wien festgenommen worden. Er war im Besitz von rund 60 Gramm Kokain. Ausserdem soll er illegal eine Faustfeuerwaffe und einen Teleskopstock besessen haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­