­
­

Turnerunterhaltung in Triesen

Mit dem Motto «Füür und Flamma» empfängt der TV Triesen heute und morgen seine Gäste beim Turnerkränzle 2017.
Turnerkränzle in Triesen
Der TV Triesen lädt heute und morgen zur Turnerunterhaltung. (Bild: Daniel Schwendener)

Endlich ist es so weit: Die drei Nachwuchsteufel Sizilia, Picante und Scarface treten zur Abschlussprüfung an. Doch der Oberteufel El Diavolo ist so gar nicht zufrieden mit seinen Schützlingen. Vor allem Scarface und Picante haben nur Unsinn im Kopf und scheitern regelmässig an den Prüfungen. Als die beiden Spitzbuben dann auch noch Sizilia, die Vorzeigeschülerin, zu  Schandtaten anstacheln, platzt El Diavolo der Kragen und im Triesner Saal ist der Teufel los. 

Die Besucher erwarten viele Überraschungen, eine grosse Tombola, die Tanzgruppe 4Unity und die Bar «Tüüfelshöli» lädt zum gemütlichen Verweilen nach der Unterhaltung ein. Der TV Triesen freut sich, die Besucher beim Turnerkränzle begrüssen zu dürfen und wünscht  eine höllisch gute Unterhaltung und ein teuflisches Fest.
Die Aufführungen finden heute um 20 Uhr, und morgen um 13 und 20 Uhr, im Triesner Saal statt. (pd)

Kontakt
Turnverein Triesen
Postfach 560, Triesen
Telefon: +41 78 874 18 24
E-Mail: info@tvtriesen.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­