­
­

Schönheitspflege für Gesicht und Körper

Eine schöne Haut ist immer zugleich auch eine gesunde Haut. Wie ein Sprichwort schon sagt: «Wahre Schönheit kommt von innen» – die richtige Pflege jedoch von aussen.
Hannelore Frick betreut ihre Kunden bei Cosmetic Art. (Bild: pd)

Das Studio von Cosmetic Art von Hannelore Frick sorgt sich um die Kunden und unterstützt sie bei der richtigen Pflege. Die eigene Schönheit zu pflegen und erhalten ist die Kernaufgabe von Cosmetic Art in Schaan. Dafür setzt das Team auf nachweislich wirksame und qualitativ hochwertige Produkte sowie auf eine ganzheitliche Betreuung und Behandlung. Dadurch werden die Kunden insgesamt wieder leistungsfähiger, ausgeglichener und entspannter.

Diverse Behandlungen per Mausklick buchen
Auf dem regionalen Onlinemarktplatz hierbeimir.li können sich die Kunden einen Über­blick über die verschiedenen Produkte von Cosmetic Art verschaffen und diese auch gleich online bestellen. Ausserdem können auch diverse Behandlungen per Mausklick gebucht werden. (pd)

Kontakt
Cosmetic Art
Bardellaweg 16, Schaan
Telefon: +423 232 67 09
Homepage: www.cosmeticart.li

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­