­
­

Mitvoten beim Fürstenhütchen-Fotowettbewerb

Nach der Coronavirus-bedingten Pause geht das Voting zum Fotowettbewerb der Liechtensteiner Fürstenhütchen nun endlich weiter.

Gesucht werden in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Traveller und dem Vaduzer Medienhaus die schönsten Fotos der Pralinen von überall auf der Welt. Beim Voting stehen jeden Monat zehn Fotos zur Auswahl – das mit den meisten Likes qualifiziert sich für die Endauslosung. Dann geht es um einen Reisegutschein im Wert von 5000 Franken, bereitgestellt vom Reisebüro Traveller.

Hier geht es zum aktuellen Monats-Voting.

Schon jetzt gibt es einiges zu gewinnen: Jeden Monat wird unter den Fotos ein Reisegutschein im Wert von 100 Franken verlost. Die Fotos können auf www.fuerstenhuetchen.li hochgeladen werden, eine Jury bestimmt die schönsten zehn, diese stellen sich einem Onlinevoting. Das Voting ist jeweils vom 10. bis 24. des Monats auf vaterland.li/traumurlaub aufgeschaltet. (lat)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­