­
­

Livemusik mit Kurt Ackermann

Man trifft sich wieder. Mit gebührendem Abstand, dafür aber auch bei bester Musik, leckerem Essen und kühlen Getränken am «Summerträff Vadoz».
Kurt Ackermann spielt heute ab 19 Uhr beim «Summerträff». (Bild: pd)

Heute wird Kurt Ackermann auf seiner Gitarre Songs aus einem breiten Spektrum von Pop, R&B, Soul, Blues, Funk, Reggae, Jazz und einer Prise Country zum Besten geben. Für das leibliche Wohl sorgen die Törmleguger Vaduz mit Grilladen, Wein und Bier. Die Rahmenbedingungen für einen wundervollen Sommerabend in gemütlicher Atmosphäre sind gegeben. Kurt Ackermann, die Guggenmusiker und die Veranstalter freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Die Bewirtung beginnt um  17 Uhr, der Konzertstart ist um 19 Uhr. Kommende Woche spielen Suzie Candell und Roger Szedalik beim «Summerträff Vadoz», am 13. August legt DJ Heinz Mühlegg zum Abschluss des «Träffs» auf. Alle Konzerte sind kostenlos. (pd)

Information
Alle Konzerte sind kostenlos. 
Infos und Programmhinweise: www.erlebevaduz.li/summertraeff

Kontakt
Standortmarketing Vaduz e. V.
Städtle 6,  Vaduz
info@erlebevaduz.li

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­