­
­

Heute Gratis-Fahrten für Zeitungsleser

Heute findet die Saisoneröffnung des Citytrains im Vaduzer Städtle statt. Wer den Talon aus dem «Liechtensteiner Vaterland» oder der «Liewo»-Sonntagszeitung ausschneidet und mitbringt, darf eine Gratis-Fahrt mit dem Elektrozug machen.
Der elektrische City-Tain ist in Vaduz angekommen. (Bild: pd)

Weil der Citytrain in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert, hat sich Daniel Real etwas ganz Besonders und Zeitaktuelles einfallen lassen. Zum Saisonstart zieht ein Elektro-Sightseeing-Train aus Rügen in Vaduz seine Runden. Der 400 Volt starke Elektro-Zug ist am Freitag in Vaduz angekommen, bis heute wurden erste Testfahrten unternommen und die Alltagstauglichkeit wurde getestet. Eventuell ist der Elektrozug ein erster Vorgeschmack auf einen elektrischen Citytrain in Vaduz. 

Heute ist der Elektro-Zug dann für das Vaduzer Medienhaus im Einsatz. Citytrain lädt mit dem «Liechtensteiner Vaterland» und der «Liewo»-Sonntagszeitung alle Leser von 13 bis 17 Uhr zu einer kostenlosen Probefahrt ein. Dazu müssen einfach die Gratis-Fahrt-Talons in den Zeitungen ausgeschnitten werden. Abfahrt ist alle 45 Minuten unterhalb des Rathausplatzes beim Busterminal. Einfach einsteigen und geniessen. Das Vaduzer Medienhaus wünscht viel Spass bei der Probefahrt und allen Lesern einen guten und fröhlichen Start in die Frühlingssaison. (lat)

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­