­
­

Ein Tisch für Silvester in der Alphötta gewinnen

Nur noch wenige Tage, dann ist Silvester und das Jahr 2017 ist vorbei. Für alle, die noch nicht wissen, wie sie Silvester verbringen sollen kommt hier eine einzigartige Möglichkeit: Das «Liechtensteiner Vaterland» verlost einen exklusiven Tisch für 8 Personen in der Alphötta inkl. Verpflegung und Eisstockschiessen.
Vadozner Alphötta
Die Vaduzer Alphötta sorgt für einen unvergesslichen Silvesterabend. (Bild: Daniel Schwendener)

Mitmachen an der Silvesterverlosung ist eigentlich ganz einfach und für jedermann möglich. Interessierte müssen nur die Wettbewerbsfrage unter «vaterland.li» richtig beantworten und schon hat man die Chance auf den Gewinn. Übrigens, die Alphötta ist bereits komplett ausgebucht. Für alle die trotzdem ins Städtle möchten, sind der Eisplatz und die diversen Stände geöffnet.

Die Antworten können bis 29. Dezember um 9 Uhr auf der Homepage des «Liechtensteiner Vaterlands» unter Wettbewerbe eingegeben werden – die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Das «Vaterland» wünscht viel Glück und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. (lat)

 

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen
­
­