­
­

Grünliberale eröffnen digitale Versammlung

Die Grünliberalen haben am Samstagmorgen eine virtuelle Delegiertenversammlung eröffnet. Im Zentrum der auf dem Videoportal Youtube übertragenen Veranstaltung standen die Parolenfassungen zu den Abstimmungsvorlagen vom 27. September.
GLP-Präsident Jürg Grossen hat die Delegierten zu ihrer virtuellen Versammlung begrüsst. (Archivbild)
GLP-Präsident Jürg Grossen hat die Delegierten zu ihrer virtuellen Versammlung begrüsst. (Archivbild)
Zu Beginn des Anlasses sagte GLP-Präsident Jürg Grossen, die Trendwende des Parlaments sei seit den Wahlen 2019 eingeläutet, es sei progressiver geworden. Es brauche aber noch viel mehr Grünliberale im Bundeshaus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­