­
­

Viele Todesopfer bei Explosion in Teheran

Bei einer Explosion in einer Privatklinik im Norden der iranischen Hauptstadt Teheran sind mindestens 18 Menschen ums Leben gekommen. Dies gab ein Sprecher der Feuerwehrzentrale am Dienstagabend gegenüber der Nachrichtenagentur Isna bekannt.
Zahlreiche Personen warteten am Dienstagabend vor einem Spital in Teheran auf Informationen über ihre Angehörigen, die von einer Explosion in einer Privatklinik betroffen waren.
Zahlreiche Personen warteten am Dienstagabend vor einem Spital in Teheran auf Informationen über ihre Angehörigen, die von einer Explosion in einer Privatklinik betroffen waren.
Ausserdem habe es mehrere Verletzte gegeben. Zumindest sechs von ihnen schweben in Lebensgefahr und wurden umgehend in umliegende Spitäler gebracht. Das Feuer konnte nach zwei Stunden unter Kontrolle gebracht werden.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­