­
­

Verfassungsänderungen in Russland: Putin gibt Stimme ab

Bei der Abstimmung über die umstrittenen Verfassungsänderungen in Russland hat Präsident Wladimir Putin am Mittwoch in Moskau seine Stimme abgegeben. Er habe - wie auch bei anderen Wahlen zuvor - persönlich in der Russischen Akademie der Wissenschaften gewählt, meldete die Agentur Tass am Mittwochvormittag.
dpatopbilder - Mitglieder der Wahlkommission, die Schutzkleidung tragen, bereiten sich vor der Eröffnung eines Wahllokals vor. Noch bis Mittwoch, 01. Juli, können die Menschen über eine Verfassungsänderung abstimmen, die Präsident Putin dauerhaft die Macht sichern soll. Foto: Alexander Zemlianichenko/AP/dpa
dpatopbilder - Mitglieder der Wahlkommission, die Schutzkleidung tragen, bereiten sich vor der Eröffnung eines Wahllokals vor. Noch bis Mittwoch, 01. Juli, können die Menschen über eine Verfassungsänderung abstimmen, die Präsident Putin dauerhaft die Macht sichern soll. Foto: Alexander Zemlianichenko/AP/dpa
Dann habe er das Wahllokal kommentarlos wieder verlassen. Für den Wahlgang des Staatschefs seien die höchsten Sicherheitsmassnahmen ergriffen worden, hiess es.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­