­
­

Strassburg-Täter war laut Vater IS-Anhänger

Nach dem Anschlag von Strassburg sind die vier festgenommenen Angehörigen des Attentäters aus dem Gewahrsam entlassen worden. Der Vater des mutmasslichen Täters sagte dem TV-Sender France 2, sein Sohn sei ein Anhänger der Dschihadistenmiliz IS gewesen.
Vor diesem Hauseingang in Strassburg wurde der Täter nach seinem Angriff auf den Strassburger Weihnachtsmarkt von der Polizei erschossen.
Vor diesem Hauseingang in Strassburg wurde der Täter nach seinem Angriff auf den Strassburger Weihnachtsmarkt von der Polizei erschossen.
Wie die Pariser Staatsanwaltschaft am Samstag mitteilte, kamen die Eltern und zwei der Brüder des 29-Jährigen frei, weil ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nichts zur Last gelegt werden könne.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­