­
­

Macron will Regierung umbilden

Nach einer schweren Schlappe seines Lagers bei den Kommunalwahlen in Frankreich will Präsident Emmanuel Macron die Mitte-Regierung umbilden.
Der französische Präsident Emmanuel Macron will seine Regierung umbilden und seine Politik sozialer ausrichten. (Foto:  Ludovic Marin/AP/KEYSTONE-SDA)
Der französische Präsident Emmanuel Macron will seine Regierung umbilden und seine Politik sozialer ausrichten. (Foto: Ludovic Marin/AP/KEYSTONE-SDA)
Es werde eine "neue Mannschaft" geben, sagte der Staatschef in einem am späten Donnerstagabend veröffentlichten Interview der Tageszeitung "Le Parisien" und anderer Regionalzeitungen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­