­
­

Ex-Präsident Temer festgenommen

In Brasilien ist der frühere Staatschef Michel Temer festgenommen worden. Wie brasilianische Medien berichteten, erfolgte die Festnahme in São Paulo und sei von einem Richter angeordnet worden, der für Ermittlungen in der Korruptionsaffäre "Lava Jato" zuständig sei.
Michel Temer, als er noch Präsident Brasiliens war (Aufnahme vom 1. Juni 2018).
Michel Temer, als er noch Präsident Brasiliens war (Aufnahme vom 1. Juni 2018).
Auch der frühere Energieminister Moreira Franco wurde demnach festgenommen. Gegen den konservativen Politiker Temer, der Ende 2018 nach zweieinhalb Jahren an der Spitze Brasiliens sein Amt abgegeben hatte, waren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­