­
­

Europäische Menschenschmuggler festgenommen

Ermittler haben einen europaweit agierenden Schleuserring ausgehoben. 17 Verdächtige seien in Grossbritannien, Frankreich und Rumänien festgenommen worden, teilte die französische Polizei am Montag mit.
Die geschmuggelten Migranten wurden in Lastwagen-Anhängern, Fahrerkabinen oder unter Windschutzvorrichtungen versteckt. (Symbolbild)
Die geschmuggelten Migranten wurden in Lastwagen-Anhängern, Fahrerkabinen oder unter Windschutzvorrichtungen versteckt. (Symbolbild)
Die Schleuser sollen hunderte Geflüchtete von Nordfrankreich, Belgien und den Niederlanden aus illegal ins Vereinigte Königreich gebracht haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­