­
­

Droht doch keine Schweinegrippe?

Die Regierung in Peking hat die Aussagekraft einer Studie über ein neues Schweinegrippe-Virus mit Pandemie-Potenzial angezweifelt. "Experten sind zu dem Schluss gekommen, dass der Umfang der Proben in dem Bericht klein und nicht repräsentativ ist".
Mai 2009: Schweinegrippe-Demo vor dem WHO-Hauptquartier in Genf. Ist es bald wieder soweit? Chinesische Forscher sagen ja, die Regierung sagt nein. (Archivbild)
Mai 2009: Schweinegrippe-Demo vor dem WHO-Hauptquartier in Genf. Ist es bald wieder soweit? Chinesische Forscher sagen ja, die Regierung sagt nein. (Archivbild)
Das sagte Aussenamtssprecher Zhao Lijian am Mittwoch bei seiner regelmässigen Presseunterrichtung in Peking. Die zuständigen Behörden und Experten behielten den neuen Erreger G4 aber weiter im Blick und verschickten ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­