­
­

Chiles Präsident verurteilt Polizeigewalt

Nach wochenlangen Protesten hat Chiles Präsident Sebastián Piñera am Sonntag erstmals die Polizeigewalt gegen Demonstranten verurteilt. Es habe einen "übermässigen Einsatz von Gewalt" gegeben, sagte Piñera in einer im Fernsehen übertragenen Rede an die Nation.
"Misshandlungen und Verbrechen wurden begangen": Chiles Präsident Sebastián Piñera äusserte sich am Sonntag in einer Rede zur Polizeigewalt gegenüber Demonstranten im Land.
"Misshandlungen und Verbrechen wurden begangen": Chiles Präsident Sebastián Piñera äusserte sich am Sonntag in einer Rede zur Polizeigewalt gegenüber Demonstranten im Land.
"Misshandlungen und Verbrechen wurden begangen, und die Rechte aller wurden nicht respektiert", fügte der Präsident hinzu.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­