­
­

Reto Näscher wird CEO von the prosperity company

Reto Näscher (38) ist zum Group CEO von the prosperity company AG ernannt worden. In dieser Funktion verantwortet er ab sofort das gesamte operative Geschäft der Versicherungsgruppe, zu der neben dem Anbieter fondsgebundener Renten- und Lebensversicherungen Liechtenstein Life AG auch der Dienstleister für Vergütungsvereinbarungen cashyou AG, die Vertriebsgesellschaft prosperity.brokershome AG und die digitale Kundenplattform prosperity App gehört.
Reto Näscher
Reto Näscher will den Renten- und Versicherungsmarkt zukunftsfähig machen.
Näscher hatte zuvor die Position des CFO im Unternehmen bekleidet. Bevor er 2017 the prosperity company AG als Gesellschafter mitbegründete, war er unter anderem im Management von DOCOMO Digital Paymant Services AG, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­