­
­

«Mich motivierte das!»

Wer gibt schon eine Traumstelle auf? Keiner verstand, warum Jonny Fessler seinen sicheren Job bei der Hilti AG für ein Ein-Mann-Start-up mit Occasionsbus aufgab. Heute arbeiten neun Mann für ihn.
Wer denkt, bei einem Zügelunternehmen sei alles fein säuberlich in Kisten verpackt, täuscht sich, erklärt Jonny Fessler aus Schaanwald. Er pflegt eine gesunde Work-Life-Balance und treibt in der Freizeit gerne Sport.
Herr Fessler, momentan ist offizieller Zügeltermin und gleichzeitig Corona-Pandemie. Geht das überhaupt? Jonny Fessler: Ja, März und April sind starke Monate bei uns im Ländle. Diesen Monat hatten allein wir 14 ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­