• Früchtbeox
    v.l. Markus Goop, Oliver Stahl, Thomas Nussbaumer, Christian Stegemann

Früchtebox Express aus Bendern wird verkauft

Selecta, der Marktleader in Europa und der Schweiz für die Verpflegung am Arbeitsplatz, übernimmt Früchtebox Express mit Sitz in Bendern.
Bendern. 

Früchtebox Express ist ein auf die Belieferung von frischen Früchten spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Bendern (Liechtenstein). Das Unternehmen zählt heute über 25 Mitarbeiter und beliefert mit sogenannten Früchteboxen Firmen und Organisationen in der ganzen Schweiz und Liechtenstein. Aktuell liefert Früchtebox Express rund 60‘000 Früchteboxen pro Jahr direkt an den Arbeitsplatz aus. Ihre Produkte werden, wenn immer möglich, von regionalen Obstbauern beschafft.

Bekannt wurde das Unternehmen der beiden Gründer Oliver Stahl und Markus Goop erstmals im Jahre 2014, als der Suchmaschinenriese Google im Rahmen einer europäischen Kampagne, welche junge Firmen mit starkem Wachstumspotenzial in den Fokus stellte, einen Werbefilm über Früchtebox Express produzierte. Die Gründer wurden 2017 zudem mit dem «Golden Idea Award 2017» ausgezeichnet.

«Mit dem Verkauf von Früchtebox Express geht für uns natürlich ein Gründertraum in Erfüllung», so Stahl und Goop. «Dank dieser neuen Trägerschaft können wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser abdecken und weiterhin stark wachsen.»

Selecta ist mit rund 28’000 Verkaufspunkten in der Schweiz der führende Anbieter für Kaffeeservice und Pausenverpflegung. Bis zu einer Million Konsumenten verpflegt Selecta täglich. (pd/red)

29. Nov 2018 / 09:53
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen ein Gutschein im Wert von 20 Franken von hierbeimir
18.06.2019
Facebook
Top