­
­

DLZ Sonne: Das Ziel ist in Sichtweite

Diese Woche wurden die Bauvisiere auf dem Sonnenareal aufgestellt. Das Projekt «SonnenPlatz – Leben und Einkaufen» steht in den Startlöchern. Der Gemeinderat und das Amt für Bau und Infrastruktur müssen noch kleine Änderungen am Gestaltungsplan prüfen.
Diese Woche wurden auf dem Sonnenareal die Bauvisiere aufgestellt. Am Gestaltungsplan sind noch marginale Änderungen zu prüfen.
Diese Woche wurden auf dem Sonnenareal die Bauvisiere aufgestellt. Am Gestaltungsplan sind noch marginale Änderungen zu prüfen.
Im August 2013 hat der Triesner Gemeinderat den Gestaltungsplan «DLZ Sonne» und die damit verbundenen Sonderbauvorschriften genehmigt. Bekanntlich währte die Freude bei der Bauherrschaft nicht lange.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­