­
­

«Das Thema Sicherheit ist ein menschliches Grundbedürfnis»

Marco Weishaupt ist Geschäftsführer des Unternehmens Argus Sicherheitsdienst AG. Im Interview spricht er über die Geschichte des Unternehmens, die Sicherheit als menschliches Grundbedürfnis und die Zukunft der Sicherheitsbranche, die Mensch und Technik noch stärker miteinbeziehen wird.
Marco Weishaupt Argus Eschen 190515
Samstagsgespräch Wirtschaft regional - Argus Marco Weishaupt am 15.05,2019
Herr Weishaupt, welche Geschichte steckt hinter dem Unternehmen Argus Sicherheitsdienst AG? Marco Weishaupt: Das Unternehmen wurde 1968 als Einzelfirma von Hans Marxer gegründet. Im vergangenen Jahr feierten wir ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­