­
­

BMW, Audi und VW bei Liechtensteinern am beliebtesten

Im Oktober 2019 wurden 188 fabrikneue Personenwagen in Liechtenstein zugelassen. Der Grossteil davon hat einen Benzinmotor. Die beliebtesten Automarken sind Audi, BMW und VW.
Einweihung neue Räumlichkeiten Max Heidegger AG, Triesen
Ein BMW bei der Einweihung der neuen Räumlichkeiten der Max Heidegger AG, Triesen, am 31. August 2019.
Im vergangenen Monat wurden in Liechtenstein insgesamt 226 fabrikneue Fahrzeuge vom Amt für Strassenverkehr zugelassen. Davon waren 188 Personenwagen, wie das Amt für Statistik mitteilt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­