­
­

Pflegepatienten nehmen 8 Medikamente pro Tag

Die Medikation von 535 Pflegebedürftigen wurde untersucht. Es wurde auch festgestellt, dass häufig Psychopharmaka verschrieben werden.
SPITEX,  WOHNZIMMER, DOSIERER, MEDIKAMENT, TABLETTEN,
Vergleichsweise hoch ist in Liechtenstein mit 33 Prozent die Anzahl an Patienten, die zehn oder mehr Arzneimittel zu sich nehmen.
Im Auftrag des Ministeriums für Gesundheit wurde die Medikation von 535 Pflegebedürftigen untersucht. Ziel war es zu erheben, wie gefährlich die Wechselwirkungen mehrerer gleichzeitig verabreichter ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­