­
­

Er will Schnaps umbrennen, darf aber nicht

Mit dem Umbrand seiner Restbestände möchte Marcel Telser Alkohol für die Desinfektionsmittel herstellen. Doch die Schweizer Zollverwaltung macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Im Lager seiner stillgelegten Brennerei befinden sich noch gut 1500 Liter Marc und Kirsch, die Marcel Telser gerne zu Alkohol für die Desinfektionsmittelherstellung umbrennen würde.
Personen, die das Brennhandwerk beherrschen, sind dieser Tage gefragte Leute. Auch Marcel Telser, Inhaber der stillgelegten Telser Distillery in Triesen, hat schon Anrufe erhalten.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­