­
­

Keine Rentenerhöhungen in Sicht

Seit 2011 wurden die AHV-Renten in Liechtenstein nicht mehr erhöht. 2020 wird sich das so fortsetzen. Eine Nachricht, welche AHV-Direktor Walter Kaufmann nicht gerne verkündet, aber wohl noch länger so bleiben wird.
Looking to reinvest some of their capital
Seit 2011 wurden die AHV-Renten in Liechtenstein nicht mehr erhöht. 2020 wird sich das so fortsetzen.
Liechtensteins Rentnerinnen und Rentner dürfen sich auf eine weitere Nullrunde einstellen. «Auf 2020 hin können die AHV-Renten nicht erhöht werden», heisst es im jüngsten AHV-Newsletter der ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­